Mittwoch, 2. April 2014

Megabass Type X, Blitzportrait

Auch im Regal der "Kuriositäten" kann man bei Megabass einiges finden. Ob Insekten, auf dem Bauch schwimmende Fisch oder Frösche, der Phantasie werden da quasi fast keine Grenzen gesetzt. Wie Ihr seht, auch in diesem Segment ist Megabass breit aufgestellt. Der Megabass Type X ist eine Froschimitation, die eher untypisch daher kommt, wenngleich  das Design wirklich Ihresgleichen sucht!

Megabass Type X



Megabass Type X
Länge: 59 mm    
Gewicht: 8,75 Gramm    
Schwimmverhalten: auftreibend/schwimmend   
Tauchtiefe:Oberflächenköder
Arkustik: rasselnd 






Besonderheiten
Der Megabass Type X ist ein "Wobbler" der optisch als Frosch daher kommt - wenn man ihn so nennen darf also ein Frosch Wobbler. Überall dort wo es eine Froschpopulation gibt lässt sich dieser Köder perfekt anbieten. Ob vor einem Schilfrosengürtel oder an einem Seerosenfeld, dieser Wobbler ist anders! Sowohl getwitcht als auch leicht gejerkt kann man diesem Köder Leben einhauchen und so lebensnah eine angeschlagene Beute imitieren. 
Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung zum Lauf des Typ X bekommt, habe ich Euch ein Video von Youtube eingebettet.




Hinweis
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das wir uns nicht für den Inhalt der gezeigten Videos und dessen Begleitmusik verantworten. Alle Rechte und Sorgfaltspflichten liegen beim Videoinhaber auf YOUTUBE. Sollte Euch hier dennoch eine Rechtsverletzung an Ton und Bild aufgefallen sein, bitten wir Euch uns umgehend dazu betreffend zu kontaktieren um schnellstmöglich entsprechenden Inhalt löschen zu können.