Dienstag, 4. Februar 2014

Catch the Pike with Christmas Baits

Wer von Euch in der letzten Zeit treu den Blog besucht hat, hat sicherlich zur Weihnachtszeit im letzten Jahr unseren "Brain Twister for Christmas Baits" mitbekommen, bei dem es unter anderem 3 x 2 Wobbler der Firma "Goldy" zu gewinnen gab, welche durch Angeljoe zur Verfügung gestellt wurden. Noch im letzten Jahr erreichten mich Fangbilder von unserem Leser und Gewinner Frank Partecke. Frank konnte mit dem großen Wobbler aus dem "Paket drei" einen schönen Hecht ans Band bekommen.

Einen schönen Hecht von Frank Parteckegefangen auf den "21" einem zweiteiligen Wobbler der Firma Goldy, welche bei Angeljoe vertrieben werden.








Vielen Dank Frank für die Bilder, als kleine Dankeschön gehen Dir die bearbeiteten Bilder per e-mail zu! Weiterhin viel Erfolg für Dich am Wasser, Tight Lines der Sascha!