Mittwoch, 15. Januar 2014

Megabass Towel

Als Megabass - Fan gerät man unweigerlich neben Ruten, Rollen und Ködern auch an Fanwear. So hat Megabass einiges an Basecaps, Angelbekleidung und vielem mehr im Programm, so auch Handtücher in verschiedenen Größen. Durch Kevin Friedrich hatte ich das Glück an ein sehr cooles Handtuch von Megabass in den Farben Rot/Gelb zu kommen. Ob dieses Handtuch mein Angeln in Zukunft besser/anders machen wird sei einmal dahingestellt, ob ich es wirklich benutze weiss ich auch noch nicht, aber in jedem Fall macht es meine Sammlung ein Stück kompletter und edler!
Danke Kevin für dieses tolle Stück, Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht!
Wie ihr seht, es gibt tatsächlich noch mehr solcher "Freaks", die sich einfallen lassen Köder zu sammeln die Andere in den Einhänger clipsen um damit Fisch zu fangen.

Das Handtuch hat die Maße von 130x40cm und hat, wie nicht anders zu erwarten war, eine sehr gute Verarbeitung.

130x40 cm Megabass Handtuch
Leider bin ich dem japanischen nicht mächtig, aber es ist davon aus zu gehen, dass das Handtuch aus 100% Baumwolle besteht.

100% Baumwolle? Es ist davon aus zu gehen!
Die Haptik des Handtuches erinnert doch sehr stark an meinen Frottee-Morgenmantel, also vom Feinsten und sehr angenehm an der Haut.


Fazit
Sehr qualitativ sehr  hochwertig verarbeiteter Merchandise-Artikel, den es lohnt zu kaufen. Ob ich das Handtuch tatsächlich seinem Bestimmungszweck zuführen werde weiss ich nocht nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich dieses Handtuch sicher auch gut als Wanddeko machen würde, ich werde berichten!