Freitag, 24. Januar 2014

Lake Police Earnest Emotion E2 Squirrel 76, Review

Meine Sammlung wächst in kleinen Schritten, dafür aber mit ausgwählten und recht selten zu bekommen Baits. Heute möchte ich Euch wieder einmal einen Bait aus der Earnest Emotion E2 Edition von Lake Police vorstellen. Dieses mal stelle ich Euch einen Squirrel 76 in der Farbe #206 (green-gold) vor. Wie sich herausstellen sollte, eine Farbe mit tollen "Effekten".



Lake Police Earnest Emotion E2 
(Squirrel 76 #206)
"Special Edition"

Ob es sich bei diesem Bait um eine "Limited Edition" handelt konnte ich leider nicht herausfinden. Auf jeden Fall hätte es sich dieser Köder bzw. diese Farbe verdient.

Von leichtem Orange der Bauchregion  über die Flanken in Gold bis hin zu einer in Grün changierenden Rückenpartie, die Farbgebung dieses Baits hat es in sich! Wie jeder Squirrel hat auch dieses Modell eine "suspending Action".



Goldene Flanken

Grüner Rücken
Fazit
Toller Köder, tolle Farben und für mich wieder ein tolles Objekt für die Vitrine, ganz einfach zum Anschauen und immer wieder freuen. Sicherlich, nur Köder die im Wasser sind fangen Fische und bringen noch mehr Freude, für mich ist meine Sammlung eine Ergänzung meines Hobbys!

Coole Sonderedition!