Samstag, 16. November 2013

Illex Chubby Pencil 55, Blitzportrait

Wer in Zukunft auch mit seiner "Light - Ausrüstung" die Oberflächenangelei betreiben will, dem sei an dieser Stelle das Blitzportrait eines etwas besonderen Köder ans Herz gelegt. Illex hat für das Jahr 2014 einen Stickbait in sein Programm aufgenommen, der als Zuwachs die "Chubby - Familie" bereichert und auf den Namen "Chubby Pencil" hört.



Illex Chubby Pencil




Illex Chubby Pencil
Länge: 55 mm  
Gewicht: 3,1 Gramm
Schwimmverhalten: schwimmend
Tauchtiefe: Oberflächenköder
Akustik: leicht rasselnd 




Besonderheiten
Der Illex Chubby Pencil ist ein weiteres Mitglied der "Chubby Familie". Klein und gemein, so würde ich diesen Stickbait nach den ersten Würfen beschreiben. Extrem verführerischer Lauf und sehr gut zu führen auch an einem "Light - Setup".


Das Angelcenter Kassel um Patrick Fleischer konnte ich davon überzeugen, für Euch das Video des Laufes vom Chubby Pencil hier einbinden zu dürfen. 




 
Vielen Dank an das Angelcenter- Kassel!
   
Eine Übersicht über alle kleinen Köder der "Chubby Familie" findet ihr hier: click here