Dienstag, 29. Oktober 2013

Takatoshi Murase im Interview, bald bei uns!

Takatoshi Murase, er ist ein Vorbild für viele (junge) Angler in Deutschland. Für ihn ist das Angeln kein Hobby sondern ein Teil seines Lebens.
Zweieinhalb Monate tourte "Taka" durch Europa und besuchte dabei unter anderem Kroation, Spanien und eben auch Deutschland. Einige haben ihn auf Facebook "verfolgt" andere waren ein Teil seiner Tour in Europa. Der City-Angler hat die Ehre diesen sympatischen Japaner als einer der ersten deutschen Blogs zu interviewen. Takatoshi hat den Rahmen meiner Vorstellungen eines Interviews mit ihm komplett gesprängt! Dabei herausgekommen ist wohl einer der schönsten Artikel die ich in der vegangenen Zeit für meinen Blog schreiben durfte. Ich möchte Euch an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten, nur soviel sei gesagt, Ihr dürft die Tour (nocheinmal) miterleben.
Taka und Ich haben versucht das "Feeling dieser Tour" wiederholt darzustellen und hoffen, dass wir es schaffen Euch nocheinmal mir auf Takas "Passion Makes No Borders Tour" zu nehmen!




Das Interview wird es in zwei Versionen geben. 
Einmal in Deutsch und einmal in Englisch im "Uncut", wobei nicht beides zu gleich (aus zeitlichen Gründen) erscheinen wird. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis!

Ich/wir haben uns bemüht einige der Fragen, die Ihr im City-Angler gestllt habt mit in das Interview einfließen zu lassen. 
Ich dürft gespannt sein!

In diesem Sinne, Tight Lines Euer Sascha!