Freitag, 7. Juni 2013

Megabass Vision OneTen Jr., Blitzportrait

Neben dem Megabass FX9, dem Trickdarter und dem Dog X jr. habe ich ein weiteren Modell aus Japan importiert. Der Megabass Vision Oneten jr. sieht dem FX9 schon sehr ähnlich, wenngleich er ein komplett anderes Verhalten unter Wasser zeigt. Er ist ein sehr schlanker Köder mit lauten Rasseln und ist mit drei, statt wie der FX9 mit zwei Drillingen bestückt und die Tauchschaufel ist feststehend.

Megabass Vision OneTen Jr. 



Megabass Vision OneTen Jr.
Länge: 98 mm
Gewicht: 10,5 Gramm
Schwimmverhalten: schwebend
Tauchtiefe: 0,8 bis 1,2 Meter 
(ich konnte keine ganz genauen Angaben finden)
Arkustik: rasselnd



Neben dem Vision OneTen Jr. gibt es noch den Vision OneTen als Floater, einer Tauchtiefe von 1 m bei einem Gewicht von 14 g und einer Länge von 110 mm. 
Darüberhinaus ist der Vision noch als OneTen +1 SW erhältlich. Mit diesem Modell bekommt Ihr einen Deepdiver mit einer "suspending Action". Bei einer Länge von ebenfalls 110 mm, einem Gewicht von 10,5 g taucht dieser Köder bis 2 m Tiefe.
Alle Angaben die ich hier gemacht habe, sind Inhaltlich aus dem Megabasskatalog für den deutschen Markt übernommen.

Zu weiteren Informationen besucht bitte die amerikanische Homepage von Megabass USA