3D-Galerie

An dieser Stelle möchten wir Euch 3D-Bilder auf unserem Blog zeigen. Um die Bilder mit entsprechenden visuellen Effekten betrachten zu können, wird eine "Rot/Cyan-3D" Brille benötigt. Diese können bei manchen Optikern oder bei ebay käuflich erworben werden. Bei Interesse der Bearbeitung der eigenen Bilder in das 3D-Format und Veröffentlichung auf diesem Blog nehmen wir dazu gerne Eure Bilder entgegen. Zur Kontaktaufnahme lasst einfach entsprechende Kontaktdaten in der Kommentarzeile da.

Und nun, viel Spass!


30er Barsch auf Illex Squirrel

Schöner Barsch auf Illex Chubby

28er DS - Barsch


Ü-30 auf Squirrel

PB mit 34 cm aus 2011, gefangen auf Squirrel

25er auf DS

Hecht, 68cm auf Squirrel

Hecht auf LK






Kommentare :

  1. Ey Sascha. Coole Idee. Soll ich dir was sagen: selbst mit 3D Brille sehe ich alles Flat und ohne Tiefenwirkung. Mein rechtes Auge ist so gut wie Blind und mit Farben hab ichs auch nicht so - rot/grün Schwäche :D

    Lg,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. find ich ja mal geil. braucht man die brille mit den 2 bunten gläsern? gibts da ein programm für den pc um solche bilder zu machen?
    gruß bender

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de