Montag, 7. Dezember 2015

Die Gewinner der Tombola stehen fest, aber...

Die Würfel sind gefallen, und wir haben die Gewinner unserer Tombola ermittelt. Leider ist uns gerade im letzten Augenblick noch ein kleiner Fehler im Videoschnitt aufgefallen. Wir müssen das Video nocheinmal überarbeiten und müssen Euch noch ein ganz klein wenig auf die Folter spannen.

Bis aller spätestens Mittwoch geben wir die Gewinner bekannt. Natürlich könnte ich im Vorfeld schon die Gewinner per Mail anschreiben, die Spannung allerdings würde dann verloren gehen! Bleibt also dran, bald ist es soweit! 
Wenn Du gewonnen hast, erhälst Du in den nächsten Tagen eine Mail mit dem Betreff  "Du hast gewonnen" von cityangler@yahoo.de 

Schau bitte auf jedenfall auch in Deinen Spamordner und schicke uns bitte umgehend direkt als Antwort auf diese Mail deine Adresse. Sobald die Aktion vorbei ist und jeder Gewinner sein Gewinn bekommen hat (würden uns über ein kurze Bestätigung freuen) werden alle Lose und Adressen vernichtet!