Montag, 16. November 2015

Zwei Tage Guiding am Niederrhein für die Tombola zum guten Zweck

Zanderangeln, das Fischen auf große Barben und Forellen oder Alande und Döbel. Angeln mit Torsten Rühl bietet am Niederrhein geführte Angeltouren an Gewässern Deiner Wahl. Ob Feederangeln, Fliegenfischen oder Spinnfischen. Torsten steht Dir auch mit Rat und Tat zur Seite wenn es um Geräteoptimierung und die Erkundschaftung von Hot-Spots und Fischunterständen geht. Dieses komplette Paket hat uns Torsten für einen von Euch für zwei Tage geschürt und ist sowohl für Anfänge als auch  Fortgeschrittene gleichermaßen machbar.  


Kommt uns auf der Angelwelt 2015 besuchen, dort habt ihr direkt neben unserem Stand die Möglichkeit mit Torsten ein Plausch zu halten und Ihn kennen zu lernen. Danke an Torsten Rühl für diesen tollen Preis für die Tombola für den guten Zweck auf der Angelkwelt 2015!
Angeln mit Torsten Rühl: