Sonntag, 22. November 2015

Angelfachgeschäft Knicklicht mit dabei bei der Tombola für den guten Zweck

Am Donnerstag habe ich mich sehr gefreut! Ich bekam eine Nachricht mit der Telefonnummer welche ich wählen sollte, mit den Hinweis, man wolle ´mal mit mir reden. Telefon zur Hand, Nummer getippt und recht schnell meldete sich am anderen Ende das Angelfachgeschäft Knicklicht aus Niederschöneweide. Ein recht neuer Angelladen am südlichen Stadtrand von Berlin.
Da wir uns am Samstag zu den letzten Vorbereitungen für die Messe verabredet hatten, beschloss ich kurzerhand unseren Tag im Knicklicht zu starten. Natürlich waren alle Jungs sofort begeistert und so "stürmten" wir gegen 11.30 den Laden. Was uns dort erwarten sollte, damit hatten auch wir nicht gerechnet, aber seht selbst...


Vielen Dank an Steve und seinen Bruder für die klasse Unterstützung! Danke auch für Eure sehr offene und ehrliche Art!

Ein wirklich klasse Angelladen, der sehr allroundig ausgestattet ist. Wenn Ihr in der Nähe seid, stattet den Jungs von Knicklicht auf jeden Fall mal einen Besuch ab!

Angelfachgeschaft Knicklicht
Schnellerstr. 57
12437 Berlin

Facebook: Knicklicht bei Facebook: Click here