Freitag, 2. Januar 2015

Wobbler vom HMKL, Blitzportrait

Neues Jahr, neues Glück. Bei uns auf den Seiten von City-Angler steht das neue Jahr auch für neue Ziele, neue Ideen und neue Wege die wir gehen wollen. Wir möchten in Zukunft ein wenig mehr in Richtung Videobeiträge gehen unseren Youtubekanal ein wenig auf "Vordermann" bringen.  Diesen Einstieg möchte ich mit einem ersten Köderportrait wagen.

Von der Firma lurenatic.de wurden uns zwei Wobbler der Firma HMLK zur Verfügung gestellt. Die Wobbler werden im Hause Jackall Bros. gefertigt. Ob diese auch das Zeug zu einem "waschechten" Japanbait haben, wir versuchen auf zu klären in unserer ersten Videoködervorstellung, viel Spass!





Gerne würde wir von Euch an dieser Stelle ein Feedback bekommen, was gilt es zu verbessern, welche Informationen fehlen oder war es gut so?!

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!



Kommentare :

  1. ich hätte mir die UV aktive Beschichtung aber an der Unterseite bzw. an den Seiten gewünscht. machen aber einen soliden Eindruck...die Teile !! Vielen Dank für die Präsentation.

    AntwortenLöschen
  2. Feiner Bericht Sascha! Mehr davon. Wenn du möchtest zieh ich dir die Köder mal ne Woche in Holland hinterm Boot her ;o). Grüße von Ingo

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für das Feedback, freu mich, dass es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de