Donnerstag, 24. Juli 2014

Chubby - Die Heuschrecke

Bei meinen regelmäßigen "Streifzügen" durch das Internet nach Seltenem und Seltsamen bin ich dieses Mal auf einen wirklich sehr geschmackvollen Chubby von Illex/Jackall Bros. gestoßen. Bei diesem von mir entdeckten Chubby handelte es sich dieses mal nicht um eine Imitation eines Fisches sondern eines Insektes, einer Heuschrecke oder Grashüpfer. Recherchen im Internet zu diesem Köder ergaben leider gar nichts, leider nichteinmal ein kleiner Hinweis auf diesem Köder war zu finden!
 Ein wirklich klasse Köder, dem ich direkt Seltenheitswert bescheinigen würde. Der Köder ist sehr detailreich gearbeitet. 


Die Grundfarbe dieses Köders ist ein orange/gelb mit schwarzer Zeichnung die einen Grashüpfer oder Heuschrecke erkennen lässt.


Ob die Farbe eine Jackall Bros., Illex oder Lake Police Farbe ist kann ich nicht sagen. Ich würde mich freuen, wenn wieder einmal jemand von Euch helfen kann. Beim letzten Chubby hat es bestens geklappt. Wer was weiß (Farbname, von welcher Firma released und vielleicht auch in welchem Jahr), der darf gerne etwas in der (hier geöffneten) Kommentarfunktion hinterlassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tight Lines, sagt Sascha!


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de