Donnerstag, 22. Mai 2014

CA - Fundstück der Woche

Immer wieder bin ich auch nach Zubehör für das schönste Hobby der Welt im Netz unterwegs. Tatsächlich suchte ich eigentlich nach einem Maßband zum Messen unserer Fänge welches im neuen Boot angebracht werden kann. Dabei habe ich eher durch Zufall ein Utensil gefunden, welches für mich das Zeug zum Fund Stück der Woche hat!


Die Rede ist von einem "Schlüsselband" der Firma Illex welches als Maßband ausgeführt ist und einen Einhängeclip für Schlüssel oder Tools besitzt.

Illex Schlüsselband

Das Band ist mit einem Verschluss versehen, welche aufgetrennt werden kann. Somit erhält man ein vollwertiges Maßband mit 1 Meter Messbereich.

Maßband


An dem Clip meines "Schlüsselbandes" hängt kein Schlüssel sondern mein Multifunktionstool. So habe ich alle wichtigen Untensielien immer beieinander.

Perfekt, alles zusammen!
Wie aktuell dieses Maßband ist und ob und wo es außerhalb der "elektroinischen Bucht" zu erhalten ist weiss ich nicht. Mir hat es aber dennoch so gut gefallen, dass ich Dennis und mich damit ausgestattet habe! 

Für mich das CA - Fundstück der Woche!