Dienstag, 1. April 2014

Update meiner Köder - Vitrine

Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen "Schätzen" für meine Ködervitrine. Diesesmal bin ich in Deutschland durch Zufall fündig geworden oder besser mir wurde es unter die Nase "gehalten" und ich musste einfach zuschlagen! Ja, ich weiss, dass ist etwas schimpfen auf hohem Niveau, man möge es mir verzeihen.


So kam es also dazu, dass ich ein kleines Megabass - Set kaufen konnte. 
Bestehend aus drei "Griffon - Aufklebern", zwei Boxen aus Kunststoff für Terminal Tackle und eine kleine Trinkflasche die (geschätzt) 250ml Flüssigkeit aufnehmen könnte. Ja, richtig - könnte, denn genauso wie einer der Boxen verbleibt auch die Trinkflasche als Sammlerobjekt in meiner Vitrine. Der Verbleib der Sticker ist erteinmal ungewiss.

Alles in Allem ein sehr schönes Paket, was meine Vitrine wieder um ein paar Schätze "reicher" macht. Ich freue mich!

Meine Vitrine - macht sehr viel Freude

In diesem Sinne, tight Lines Euer Sascha!