Montag, 3. März 2014

Veit Kazimiersch beantwortet Eure Fragen

In regelmäßigen Abständen gibt es Interviews von Profi, - und Teamanglern auf dem City-Angler zu lesen. Unsere Interview - Reihe wurde bisher sehr gut angenommen. Für ein Interview der besonderen Art konnte ich den Berliner Shimano - Teamangler Veit Kazimiersch gewinnen. Er wird einem Teil Eurer Fragen Rede und Antwort stehen. Damit es (möglicherweise) nicht zuviel wird, möchten wir an dieser Stelle das Ganze auf zehn Fragen begrenzen.


Wir werden jene Fragen auswählen, die thematisch am besten zum "City - Angeln" passen. Vielleicht kann das ein oder Andere vergangene Inerview hier als Orientierungshilfe dienen. Eure "Einsendungen" schreibt Ihr bitte unter diesen Beitrag in der Kommentarfunktion. Damit wir ein wenig Orientierung in dieses Interview bekommen, hinterlasst als Absender bitte Euren Vornamen. Es werden keinerlei Daten von Euch gespeichert!

Ihr habt ab jetzt Zeit bis 20 Uhr am 20.03.2014 Eure Fragen ein zu senden. Gesetzt des Falles, wir bekommen keine zehn Fragen zusammen, behalten wir uns natürlich vor entsprechend aufzufüllen um Euch ein schönes Interview präsentieren zu können. 

Und nun haut rein, wir und der Veit sind neugierig auf Eure Fragen!

PS: Bei Fragen und Anregungen, bitte eine Mail an cityangler@yahoo.de
Es werden nur Fragen berücksichtigt, die als Kommentar eingegangen sind!


Kommentare :

  1. Hallo Veit, Danke für diese coole Aktion!
    Ich möchte von Dir wissen, wie Du am schnellsten und am besten neue Gewässer in einer Stadt erkundest.

    Danke, der Ronny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veit, mich würde mal interessieren mit welcher Ruten+Rollen Kombination du auf Zander fischst und welches dein Lieblingsgewässer ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veit,

    leider ist dieses kleine "Experiment" nicht zu dem geworden, was wir erhofft haben. Nun machen wir uns daran ein paar Fragen selber auf den Weg zu bringen. Vielen Dank, dass Du diesen kleinen Spass unterstütz hast!

    AntwortenLöschen