Dienstag, 11. Februar 2014

Illex Chubby Popper, Blitzportrait

Die Köder der Chubby Familie gehören für mich zu den besten Ködern die es auf Barsch gibt. Wer in Vergagenheit unseren gestreiften Freunden mit kleinen Oberflächenködern auf die Schuppen rücken wollte fand für diesen Zweck nichts im Illex-Programm. Für 2014 hat Illex sich ein besonderes "Schmankerl" einfallen lassen. Dieses "Schmankerl" hört auf den Namen "Chubby Popper" und ist somit ein weiterer Vertreter der Chubby Familie.


Illex Chubby Popper




Illex ChubbyPopper
Länge: 42 mm  
Gewicht: 3,3 Gramm
Schwimmverhalten: schwimmend
Tauchtiefe: Oberflächenköder
Akustik: leicht rasselnd




Besonderheiten
Der Illex Chubby Ppper ist ein weiteres Mitglied der "Chubby Familie". Auch diesem kleinen Popper würde ich, nachdem was ich gesehen habe das Prädikat "klein und gemein" verpassen. Leider konnte ich ihn selber noch nicht zum Einsatz bringen, aber ihr werden natürlich mehr darüber erfahren.