Montag, 4. November 2013

Illexprogramm 2014 bei Angeljoe schon 2013

Im Netz sind einige Hinweise aufgetaucht, dass Angeljoe bereits die neuen Illexköder aus dem Programm des nächsten Jahres in seinen Fillialen zum Verkauf anbietet. Diesem Hinweis musste ich natürlich nachgehen. Kurzerhand habe ich mit Jonas einen Termin gemacht und ließ mich überraschen ob diese Köder bereits tatsächlich dort erhältlich sind.

Jonas empfing mich wie immer sehr freundlich aber auch heute war wieder wenig Zeit, so kamen wir gleich zum Wesentlichen. Ich war fast erschlagen von dieser riesen Auswahl, Angeljoe hat wieder aufgefahren, mein lieber Mann!

Illex, soweit das Auge reicht!
Die neuen Köder und ihr Farbe sind schon für sich ein Spektakel, das ganze Programm dann aber auch noch nahezu vollständig an einer riesen Wand zu sehen sucht für uns Tackleliebhabe schon seines Gleichen, ich glaube ihr wisst was ich meine!

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen noch ein paar (schnelle) Detailfotos zu machen. Ich kann Euch damit zwar in keinster Weise wiedergeben wie es dort an der Wand tatsächlich ausschaut, allerdings lassen die Fotos erahnen wie vielseitig die Erweiterung des Illexköderprogramms ist.

Unter anderem sind neu erschienen:


Deka Hamakuru 75 RS




PaniCra 32 MR

Chubby Pencil


Wirklich tolle Köder, die Ihr Euch genauer anschauen solltet. Viele neue Ködervarianten, die zum Teil nun auch in Silent-Versionen erhältlich sind. Natürlich ist auch einiges an neuen Farbvarianten hinzu gekommen. Am meissten freut es mich aber, dass die Preise bei Angeljoe für die Illexköder das Portmonaie nicht mehr ganz so stark belasten. 
So fangen die Illexköder bei erstaunlich freundlichen 13 Euro an, Danke!

Auf meinem Weg zur Kasse (um zwei der neuen Illex 2014er Wobbler auszulösen) bin ich dann noch auf eine "Grabbelkiste" der besonderen Art gestoßen. Illex - Wobbler stark reduziert, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!

Illex-Hardbaits stark reduziert



Wer Jonas alias Angeljoe einmal einen Besuch abstatten möchte, kann dies in Berlin in der Franz-Jacob-Str. 16-18, 10369 Berlin tun. 

Natürlich auch im Internet: Angeljoe

Vielen Dank an dieser Stelle von mir an Jonas, der sich trotz Termin die Zeit für mich genommen hat!

Ich hoffe, Euch hat dieser kurze Ausflug gefallen, ich bin sicher, dass zu den neuen Ködern aus dem Illexprogramm bald mehr im Internet auftauschen wird!

Da ich an dieser Stelle lediglich einen kurzes "Overwiev" gegeben habe, seit ihr sicher heiß auf mehr. Auf dem Havelritter Blog gibt es mehr zum Thema Illex Wobbler 2014, dort auch mit näherer Vorstellung: Illex Wobbler im Havelritter Blog

So long und "tight Lines" Euer Sascha