Samstag, 28. September 2013

Fotobeiträge wurde überarbeitet

In Vergangenheit habe ich weitere Köder aus Japan importiert und hier und da das ein oder anderen Schnäppchen machen können. Ein kleines Ziel dieses Blog ist es ein schöne Sammlung an Fotos von Japanbaits zusammen zu bekommen. So fotografiere ich in regelmäßigen Abständen neue Köder die sich zu meiner Sammlung dazugesellen und abgelichtet werden. 

Neben der Fotografie der Japanbaits beschäftige ich mich außerdem mit der "Angelei und Bildbearbeitung". Bei diesem kleinen Projekt versuche ich schönen Bildern mit Hilfe von Photoshop "den letzten Schliff zu verpassen. Sei es durch Effekte, Filter oder Farbanpassungen.  Somit werden meine Beiträge der Serie "Japanköder in Szene" und "Angelei und Bildbearbeitung" ständig aktualisiert und mit neuen schönen Fotos versehen. Für Alle Interessierten geht es hier zu den entsprechenden Beiträgen:


Alle Fotos existieren in Full - HD Auflösung. Wenn diese jemand für ein privates Projekt gerne verwenden möchte, würde ich mich über eine Mail sehr freuen und die Fotos zur Verfügung stellen!