Samstag, 25. Mai 2013

Neues Tackle

Zur Vorbereitung auf die Tour nach Brandenburg zum 1.6. mit meinem Potsdamer Angelkollegen war ich heute im Angelladen und habe mich mit "Munition" eingedeckt. Gefischt werden soll auf Hecht, Barsch und den dann wieder "freien" Zander. Mal sehen ob mein Köderkonzept aufgehen wird.


Neue Munition

Neben meinem zu ersetzenden Squirrel 67 in Perch gesellte sich noch ein Megabass FX9 in der Farbe "PM Setsuki Ayu". Dank der wirklich guten Beratung meines berliner Angelhomie fanden auch noch ein paar ausgewählte Gummis den Weg in meine Tacklebox. Kopytos und King Shads in 4", dazu entsprechende Bleiköpfe. Um die Barsche ein wenig aus der Reserve locken zu können gab es noch ein paar Kopytos in 3cm um den Bestand etwas auf zu bessern. Tatsächlich sind diese kleinen Kopytos eine meiner Lieblingsköder! 

Jetzt heisst es hoffen, dass der Wettergott unsere Tour im wahrsten Sinne des Wortes nicht ins Wasser fallen lässt!