Freitag, 17. Mai 2013

Jackall Bros. Squad Minnow 80, Blitzportrait

Der Squad Minnow wird in Deutschland über Illex Vetrieben. In den USA bzw. Asien sind diese Köder bei Lake Police bzw. Jackall Bros. zu bekommen. Klar, ich hätte mir einen Squad Minnow von Illex kaufen können, aber die Farbe "Clear Shad" hat es mir angetan und diese habe ich bei Illex nicht gefunden. Also habe ich mir den Köder für nicht ganz 15 Euro aus Japan kommen lassen.

Jackall Bros. Squad Minnow 80

Squad Minnow 80
Squad Minnow 80
Länge: 80 mm
Gewicht: 9,7 Gramm
Schwimmverhalten: auftreibend   
Tauchtiefe: 0,5 bis 1 Meter  
Arkustik: rasselnd 




Squad Minnow 80 in Clear Shad



Besonderheiten:
Den Squad Minnow bekommt man in Europa über Illex. In Japan werden diese über Jackall Bros. und in den USA über Lake Police vertrieben. Einige Farben der Köder überschneiden sich, sind also in Europa, Japan und USA erhältlich, andere Farben sind wiederum "kontinentenabhängig".