Samstag, 25. März 2017

City-Angler ist vorbereitet für die neue Hechtstalkersaison

Eigentlich wollten Thoralf und ich heute "nur" das Boot ein wenig sauber machen ggf. ein paar Reparaturen vornehmen und uns danach ein wenig am Wasser herumtreiben um endlich einmal wieder unsere geliebte "Seeluft" schnuppern zu können. Doch wir hatten scheinbar die Rechnung ohne den Wirt gemacht und so wurde letztlich ein geplanter "Arbeitstag" zu einem wunderbaren Nachmittag auf dem Wasser. 
 

Samstag, 18. März 2017

Rutenbau bei Christian Knackfuß

Christian Knackfuß und seinen Rutenbaushop kenne ich nun seit 2015. Christian sponsorte damals unseren Hauptpreis für die Tombola auf der Angelwelt 2015 als es darum ging gehandicapte Angler zu unterstützen. Vielen Dank noch einmal dafür! Riad, einer meiner Angelhomies, erzählte mir dieses Jahr auf der Angelexpo, dass er über eine Customrute nachdenke und ob ich in irgendeiner Form helfen könne. Wie der Zufall es wollte, stand ich auf der Angelexpo mit meinem kleinen Stand in direkter "Nachbarschaft" zu Christian und so kam, wie es kommen musste... 

Sonntag, 5. März 2017

Salmo Sweeper, Blitzportrait

Im heutigen Blitzportrait möchte ich den Sweeper von Salmo ins Visier nehmen. Ich muss gestehen, neben dem Salmo Slider in verschiedenen Größen besitze ich keine weiteren Köder von Salmo, warum weiß ich tatsächlich nicht. Daher freue ich mich über dieses Blitzportrait umso mehr und hoffe Euch wieder einmal ein paar harte Fakten zu einem Hechtköder an die Hand geben zu können um Euch die Orientierung auf dem schier unendlichen Ködermarkt zu erleichtern.

Mittwoch, 1. März 2017

BissZumFisch auf der Angelexpo 2017, powered by Waterholix



Wie schön, wenn man tolle Nachwuchsprojekte mit seiner Arbeit und seinem Know How pushen darf! Die Waterholix aus Berlin besuchten mich und mein Projekt BissZumFisch auf der Angelexpo2017 in Frankfurt/Oder.