Sonntag, 29. Januar 2017

Tschüß Wasabi - Danke, es war eine schöne Zeit!

Diese recht große Geschichte hatte ihren Ursprung 2013, als ich Takatoshi Murase zum ersten mal bei Faceboog "begegnete". Damals wollte ich unbedingt mit Takatoshi in Berlin angeln gehen und machte mir Gedanken wie es wohl möglich sei, das zu realisieren. Einen Kooperation fand ich damals bei Jens Puhle und seiner noch recht jungen Firma Lieblingsköder.

Montag, 2. Januar 2017

Alle Angeln, Hol dir dein Angelrevier auf das Smartphone

Vor einigen Tagen habe ich bei AngelAnni einen Link und den Hinweis auf die kostenlose Angel App "Alle Angeln" entdeckt. Kurzerhand hab ich mir diese App installiert und den City-Angler registriert. Ich habe mich ein wenig mit den Funktionen dieser App vertraut gemacht und mich entschieden sie auf meinem Smartphone zu belassen, denn brauchbar ist diese App für mehrere Dinge! In diesem Artikel möchte ich Euch "Alle Angeln" kurz vorstellen.

Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year 2017


Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Jahr 2017 und bedanke mich für die Treue im vergangenen Jahr! 

Wir sehen uns definitiv am Wasser!