Sonntag, 23. Oktober 2016

Die AnglerJungs 95, unsere Gewinner der MFB ProBox #8/2016

Vor einigen Wochen hat der City-Angler das von MFB ins Leben gerufene "Blogstöckchen" übernommen und durfte die ProBox für August unboxen.  Bereits während des Drehs zum Unboxingvideo kam mir die Idee die Köder aus der ProBox nicht selber zu behalten, sondern diese als komplettes Paket weiter zu verlosen. Auf unserer Facebookseite gewannen die "Angler Jungs 95" die Verlosung. 

Sonntag, 9. Oktober 2016

City-Angler zu Gast am Niederrhein - Teil 2

Im ersten Teil zu meinem Besuch am Niederrhein berichtete ich Euch über meinen Besuch bei Leonardsports und nahm Euch mit an den Köstersee, an dem ich zu einem kleinen Angelevent eingeladen war. Hier lernte ich die Jungs von Wallerboot kennen - wirklich eine sehr lustige Truppe!  Am Köstersee verabschiedeten wir uns am Sonntag, drei weitere tolle Tage sollten  noch auf mich warten. Einen guten Freund wollte ich treffen, Torstens bekanntes Barbecue genießen, eine Angel-AG besuchen und, wer hätte es im September noch gedacht, ein paar Stunden in Torstens Pool verbringen. Für Programm war also gesorgt! Hier nun also der zweite Teil von meinem Besuch am Niederrhein bei Torsten und seiner Familie - viel Spaß!

Montag, 3. Oktober 2016

Im Herbst mit Wobblern auf Barsche

Der goldene Herbst ist da, wenngleich die Temperaturen doch teilweise noch spätsommerlich sind. Heute habe ich mich mit leichtem Tackle aufgemacht um den berliner Barschen beim Streetfishing nach zu stellen. Im Herbst fische ich am liebsten mit Hardbaits auf Barsche. Größen zwischen 3-7cm brachten mir bisher die besten und regelmäßigsten Herbsterfolge.